Grado GW100

 
 

Der Grado GW100 ist ein kabellos zu betreibender Bluetooth Kopfhörer, der klanglich neue Maßstäbe setzt.

Mit dynamischen Schallwandlern und der kompromisslos offenen Konstruktion ist der Grado GW100 gleichzeitig der weltweit erste Kopfhörer, welcher das Open Back Prinzip mit der kabellosen Bluetooth Technik kombiniert. Klangentscheidend sind beim Grado GW100 vor allem die verbauten Signature Treiber, die aktuell in den kabelgebundenen Grado Modellen die bevorzugte Technik sind. Durch weitreichende Veränderungen an Spule und Membran konnten die dynamischen Wandler jetzt soweit angepasst werden, dass sie zusammen mit der Wireless Technik und einem 320 mAV Akku im äußerst kompakt gehaltenen Gehäuse verbaut werden können. Der nur 170 Gramm leichte GW100 bietet mit seiner offenen Konstruktion das adäquate Luftvolumen, um mit beeindruckender Dynamik, Klarheit, und Natürlichkeit zu brillieren. Sein beachtliches Klangpotential hat uns auf Anhieb überzeugt. Wir persönlich haben bisher noch keinen Bluetooth Kopfhörer gehört, der wie der neue Grado mit einer solchen Transparenz und authentischen Natürlichkeit spielt.



                                                                            Zurück

Mitgeliefertes Zubehör:

Der Freigeist