Pathos InPol²

 
 

Wenn Sie entdecken möchten, was wirklich in ihrem Musikarchiv steckt, dann ist dieser in reinem Class-A Betrieb arbeitende Vollverstärker eine der besten Möglichkeiten dies herauszufinden. Aufgrund seiner Potenz spielt es für den InPol² nahezu keine Rolle welche Lautsprecher er antreibt. Dabei verdeutlicht schon sein Name, dass die Pathos Entwickler bei ihrem größten Vollverstärker, ohne Rücksicht auf Kosten, den konsequenten Weg gegangen sind: Die kompromisslose Umsetzung des Inpol® Konzepts sowie die Integration eines vollsymetrischen Röhrenvorverstärkers mit zwei extrem leistungsstarken Class-A Mono-Endstufen ermöglicht diese Faszination.  Mit der Verbindung eines extrem offenen, feingezeichneten Klangbilds und seiner einzigartigen Natürlichkeit, begeistert der Pathos Inpol bereits ab dem ersten Takt Musik.

Auch die gehörten Klangfarben und die tonale Homogenität sind auf einem Niveau, das man nur bei den weltbesten Class A-Verstärkern sucht.

Beschreibung